Donnerstag, 1. November 2012

Halloween !

wer kennt es nicht... man ist in ein paar stunden auf einer party eingeladen oder geht in den club...aber man hat noch kein kostüm ?! genau so ging es uns gestern :D
zum glück kam dann einem freund und mir die glänzende idee .. weiße t-shirts einfach mit roter acrylfarbe zu bekleckern, hier und dort noch ein blutverschmierter handabdruck zu hinterlassen, dazu noch ein mundschutz und ein paar handschuhe.. voilà ..fertig ist der grusel arzt !... oder zombie.... wie mans nimmt :D
So ist es uns doch tatsächlich gelungen, gerade so in den letzten 2 stunden noch ein eigentlich richtig gutes gruseliges kostüm zu entwerfen, also immerhin besser als nur ein bisschen schminke oder so :D

erwähnenswert ist noch, das yanick jedes mal einen punkt im gesicht hat haha :D
(von links: yanick,marcel,max,ich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BloggerAmt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Tauschbörse News Artikel